Wahl der besten Fahrrad-Blogs 2018


Auch in diesem Jahr hat Fahrrad.de die Wahl der besten Fahrrad Blogs in 7 Kategorien durchgeführt. In dem Zeitraum vom 17. September bis zum 05. November konnte jeder, der an der Abstimmung teilnehmen wollte, in jeder Kategorie einem der vorgestellten Blogs seine Stimme geben.

In diesem Jahr freue ich mich besonders darüber, das abstrampeln.de in der Kategorie „Allrounder“ den ersten Platz erreicht hat. Natürlich sehe ich auch an den Zugriffszahlen des Blogs, dass viele Menschen ihn täglich besuchen, um meine Beiträge zu lesen. Die gute Platzierung ist aber nochmal eine größere Bestätigung dafür, dass die Mühe, die man sich damit macht, auch anerkannt wird.

Ich möchte mich daher bei jedem bedanken, der in diesem Jahr für abstrampeln.de gevotet hat!

Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an Nadine von Fahrrad.de sowie allen Anderen, die an der Wahl mitgewirkt haben. Denn viel wichtiger, als die Wahlergebnisse ist die Liste der Fahrrad-Blogs, die jedes Jahr sozusagen als Nebenprodukt entsteht und fortlaufend aktualisiert wird. Kategorisiert und mit Kurzbeschreibungen versehen gibt die Auflistung einen guten Überblick über die verschiedenen privaten Blogs und damit jede Menge Lesestoff durch viele interessante Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen.

Die Liste sollte man sich unbedingt HIER downloaden, um nach und nach alle enthaltenen Blogs mindestens einmal durchklicken zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up