Viel Spaß in Essen Steele

CTF-Essen-Steele

Sehr erfreulich war neben der aus meiner Sicht herausragenden Streckenführung auch die hervorragende Ausschilderung der Strecke, die zu keiner Zeit Fragen aufkommen ließ. Die Verpflegung am Kontrollpunkt 2 war ebenfalls vorbildlich, bei der Auswahl sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. Zusammenfassend kann ich daher nur ein großes Lob an alle Beteiligten des Orga-Teams richten. Man konnte sehen, das Ihr Euch richtig viel Mühe gegeben habt um diese gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Die Teilnehmerzahl von 1293 Fahrern bestätigt dies, anscheinend kommen alle sehr gerne zu den Ruhrpottbikern nach Essen. Im nächsten Jahr kommenb bestimmt noch mehr Fahrer, ich werde bestimmt einer davon sein!

6 comments

Kommentar verfassen

Scroll Up