[PRESSEMITTEILUNG]
 
Die neue Rennrad Kollektion von Ornot aus Californien ist ab sofort auch in Europa erhältlich. Ornot setzt dabei auf stilvolles, minimalistisches Design ohne große Logos und Werbe-Schriftzüge, vor allem aber auf qualitativ hochwertige Verarbeitung. Dadurch versucht Ornot sich von anderen Marken zu unterscheiden und wirbt mit dem Slogan „You can look like a billboard – Ornot…“ übersetzt also in etwa: „Du kannst wie eine Reklametafel aussehen – Ornot…“

Ornot wurde 2013 von Matt Quann in San Francisco gegründet, der damit seine beiden Leidenschaften Design und Rennradsport miteinander verbinden konnte. Wegen der Unzufriedenheit über die damals verwendeten Trikots entwarf er selbst neue Rennrad-Kits für seine Teams. Das war der Startschuss von Ornot, dessen Markenzeichen Qualität und Minimalismus sich in der vergangenen 5 Jahren erfolgreich etabliert haben.
Den Erfolg verdankt Ornot seinen perfekten Produktions-Prozessen in den vereinigten Staaten und ist sich seiner Sache so sicher, dass sie eine einjährige Garantie bei Defekten und ein Crash-Replacement-Programm anbieten.


Matt Quann, Gründer von Ornot, über seine Bibshorts:
„Für gute Hosen gibt es ein paar integrale Punkte. Die Auswahl eines Qualitäts-Polsters ist entscheidend – und wir haben dafür das perfekt geformte, antimikrobielle Pad gefunden. Wir lassen es in der ergonomischsten und bequemsten Position einnähen, um sicherzustellen, dass Passform und Kompression perfekt sind. Die Hosen sollen genug Druck ausüben, um Ihre Muskeln während der Fahrt zu unterstützen. Schließlich verwenden wir Material, das sehr haltbar ist, und nicht in der Waschmaschine zerfällt.“
Das Produktsortiment von Ornot umfaßt neben Trikots und Hosen auch eine bunte Reihe von Socken, Baselayern, Mützen, Handschuhen und Taschen. Ab sofort sind die Produkte von Ornot über den eigenen Online-Shop in ganz Europa erhältlich. Ab einem Einkaufswert von 100 EUR sogar versandkostenfrei.

Weitere Informationen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare