Wahl der beliebtesten Fahrrad-Blogs 2017

abstrampeln.de erreicht bei der Wahl der beliebtesten Fahrrad-Blogs Platz 10 in der Gesamtwertung und Platz 3 in der Kategorie „Allrounder“.

Das alljährlich von fahrrad.de in Kooperation mit bikemap veranstaltete Online Voting ist inzwischen beendet. Knapp 5 Wochen lang konnte man aus einer langen Liste an teilnehmenden Fahrrad-Blogs für seine Favoriten in den 6 Kategorien Mountainbike, Rennrad, Allrounder, Radreise & Bikepacking, E-Bike sowie Nischen- & Exotenthemen abstimmen.

Bei der ersten Teilnahme von abstrampeln.de im letzten Jahr erzielte der Blog den 26. Platz in der Gesamtwertung. In diesem Jahr hat es abstrampeln.de auf Platz 10 geschafft un in der Kategorie „Allrounder“ sogar auf den 3. Platz.

Ich freue mich wirklich sehr über diese tolle Platzierung, vor allem weil es eine Bestätigung ist, dass es anscheinend genügend Menschen gibt, denen gefällt was ich hier so schreibe und die bereit waren, mir bzw. abstrampeln.de ihre Stimme zu geben.

Herzlichen Dank an alle die mit abgestimmt haben – das ist echt super!

Eine solche Blogwahl macht aber auch darauf aufmerksam, wie viele verschiedene Blogs es zu den unterschiedlichsten Themen gibt und ich freue mich schon darauf, mich durch die Linksammlung zu klicken, um neue Blogs kennenzulernen, die ich dann mit in meine Favoritenliste aufnehmen und regelmäßig besuchen werde. Ich möchte mich daher auch an dieser Stelle bei dem Team von fahrrad.de bedanken, die sich jedes Jahr die Mühe machen und ein solches Voting durchführen.

Weiterführende Links:

2 comments

Kommentar verfassen

Scroll Up