Nicht vergessen – heute ist Fahrradbörse

Fahrradboerse-010

Fahrradboerse-020

Die diesjährige Fahrradbörse an der KiTa „Am Gymnasium“ am Hallenbad 35 in Voerde-Friedrichsfeld hat begonnen. Nachdem bis 12:00 Uhr alle gebrauchten Fahrräder, Laufräder, Roller, Einräder, Bollerwagen und Zubehörrartikel wie Fahrradanhänger, Helme, Kindersitze etc. eingetroffen sind, findet bis 14:00 Uhr der Verkauf statt.

Rund um die KiTa steht schon alles mit Fahrrädern unterschiedlichster Art und Größe voll. Wer also Interesse hat sollte hier fündig werden. Wer nichts kaufen möchte kann möglicherweise auch an dem Putzservice der Pfadfinder interessiert sein. Weiterhin können Fahrräder durch die Polizei registriert werden, damit sie im Falle eines Diebstahls dem Eigentümer zugeordnet werden können. Natürlich ist auch für das Leibliche Wohl bestens gesorgt. 10% des Erlöses aus dem Fahrradverkauf kommt dem Förderverein der KiTa zur Gute!

Aus Eigeninteresse möchte ich nochmal auf folgendes Exemplar hinweisen:

Fahrradboerse-030

26″ Kalkhoff Aluminium ATB Mädchen/Damen-Fahrrad
– 7 Gang Shimano Nexus Schaltung
– Shimano Nabendynamo/Basta Standlicht
– Tektro V-Brakes
– Hohlkammerfelgen
– Dunkelblau und silber mit orangem Dekor

Zum Knallerpreis von 75 EUR verkauft!

Kommentar verfassen

Scroll Up